Wir über uns

Wir sind ein junger- und stetig wachsender Betrieb aus dem Landkreise Schaumburg(Niedersachsen).

Unser Firmensitz befindet sich in der Stadt Bückeburg. Gegründet wurde der Betrieb 2011, damals noch unter dem Namen Jung-Dienstleistung. Im Sommer 2016 wurde der Firmenname in Jung-Anlagenbau umbenannt. Zu den Anfangszeiten wurden vorwiegend verschiedene professionelle Fitnessgeräte montiert, in der Regel für Sportstudios im deutschsprachigen Raum. In den Jahren 2011 und 2013 führten wir spezielle und aufwändige Montagen im VW Werk Wolfsburg durch, die die Automatisierung bezüglich der Handling- und Zureichungssysteme für den VW GOLF VII betrafen.

Zur Zeit fertigen wir Hauptsächlich Förderanlagen für unterschiedliche Industriezweige, wie:

Lebensmittelindustrie

Grosswäschereien

Holzindustrie

Unser Firmensitz hat eine sehr gute Verkehrsanbindung.
Die nächstgelegene Autobahnabfahrt der A2 befindet sich in etwa 8 km Entfernung. Weil sich unser Betrieb in einem Industriegebiet am Stadtrand von Bückeburg (Niedersachsen) befindet, ist er auch leicht mit großen LKWs zu erreichen.